Heimat Info Logo
zurück
logo
AnSiBe
Kirchen
AnSiBe kommt wieder am 24.04.2026
Am Freitag, den 24.04.26 um 19 Uhr wollen wir in der St.Georgskirche  ANkommen, eintauchen in den Kerzenschein, zur Ruhe kommen, uns tragen lassen von der Musik und von guten Gedanken. Im gemeinsamen SIngen wollen wir Gott loben und ihn anBEten. Wir wollen Kraft sammeln für den Alltag, unsere Lebensschale hinhalten und neu füllen lassen von IHM. Herzliche Einladung!
25.02.2026, 10:36
mehr anzeigen
1