Am Freitag, den 24. April waren die Grundschüler der Bürgermeister-Aumann-Grundschule zum zweiten Mal dieses Schuljahr zu Besuch in der Bücherei. Den Anfang machten die Klassenstufen 1 und 2. Der Besuch begann wie immer mit einer gemeinsamen Runde, in der die Büchereiregeln nochmal von den Erstklässlern wiederholt wurden. Nach der Theorie folgte der gemütliche Teil, das freie Stöbern und Ausl