Am Sonntag, den 07.06.2026 war es wieder so weit. Das Königsfischen stand auf dem Terminplan. In diesem Jahr begannen wir bereits um 05:00 Uhr. Nach einem kurzen Regen kam die Sonne zum Vorschein und die Temperaturen wurden angenehm. Mit 36 Vereinsmitgliedern, darunter auch zahlreiche Jugendliche, war es gut besucht. Nach der Begrüßung durch Jürgen Hacke (1. Vorstand) und Günther Hirschmann (Fisc