Wanderfreunde Eichenried - gegründet 1972 Ja, früher war "Wandern" tatsächlich das Hauptthema, im Wandel der Zeit ist es nun eher das "Radl" fahren Wir bieten so einige Events, z.B. Radwandertag, Grillfest, Radlausflug, Jahreshauptversammlung und natürlich auch immer eine schöne Weihnachtsfeier Also rauf aufs Radl und her zu uns!