Heimat Info Logo
Münchsmünster / TV Münchsmünster Leichtathletik

TV Münchsmünster Leichtathletik

Vereine

TV Münchsmünster Leichtathletik
Vereine
Erfolgreicher Leichtathlet
Am 10.08.23 fanden die Nordbayrischen Seniorenmeisterschaften in Röthenbach statt.  Für den TV Münchsmünster startete Kurt Soller und wurde in seiner Altersklasse M80 Meister im Weitsprung. Zudem wurde er zweimal Vizemeister im 100 Meter Lauf sowie im Sperrwurf.  Im Kugelstoßen gelang ihm ein 3. Platz.  Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung 
21.09.2023, 19:55
mehr anzeigen
TV Münchsmünster Leichtathletik
Vereine
Laufen und Gehen für jedermann
Jeden Sonntag um 08:30 treffen wir uns am Bauhof, um eine gemütliche Runde (meist ca 7,50 km) zu laufen bzw. gehen.  Die Gruppe wird über eine WhatsApp-Gruppe organisiert.  Wer auch Lust hat, dabei zu sein; Infos und Aufnahme in der WhatsApp Gruppe unter 0176-81795677, bei Sabine Hauenstein.  Wir freuen uns über viele, neue, motivierte Läufer und Geher! 
24.06.2023, 15:58
mehr anzeigen
1
Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus