Heimat Info Logo
Niederaichbach / Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Niederaichbach-Wörth
Profilbild

Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Niederaichbach-Wörth

Schule/Kita

logo
Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Niederaichbach-Wörth
Schule/Kita
Kinderfasching in Oabo
Das Warten hatte für alle Jungen Faschingsbegeisterten endlich ein Ende. Denn am Samstag, denn 04.02.2024 veranstalteten wir wieder unseren Kinderfasching in der Aichbachhalle. Unter dem Motto „Buntes Allerlei“ hatten wir jede Menge Attraktionen für einen abwechslungsreichen Nachmittag geplant. Nach der Begrüßung durch die Elternbeiratsvorsitzenden Flora Vanecek und Raphaela Lindner konnte das
06.02.2024, 21:12
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Niederaichbach-Wörth
Schule/Kita
Kinderfasching
Wir suchen auch noch ein paar Helfer und fleißige Bäcker!  Wer uns unterstützen möchte meldet sich bitte per WhatsApp unter der Nummer 015120266192. 
12.01.2024, 22:14
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Niederaichbach-Wörth
Schule/Kita
Adventsmarkt Niederaichbach
Wir sind bereit! Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende, Euch mit Unseren Leckereien zu verköstigen. Und mit dem ein oder anderen was wir noch in unserer Bude haben, lässt sich noch ein Geschenk für Oma, Opa, Mama und Papa finden.  Wir wünschen allen Besuchern ein besonderes erstes Advents Wochenende.
01.12.2023, 23:11
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Niederaichbach-Wörth
Schule/Kita
Der neue Elternbeirat stellt sich vor!
Für die Schuljahre 23/24 & 24/25 wurde mit reger Beteiligung der neue Elternbeirat gewählt.  Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken! Der neue Elternbeirat hat nach seiner konstituierenden Sitzung seine Arbeit aufgenommen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Eltern und der Schule zum Wohle der Kinder. Wenn Eltern ein Anliegen haben, können sie den Elternbeirat entweder persön
27.10.2023, 13:39
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Niederaichbach-Wörth
Schule/Kita
Kinderfasching
Das Warten hatte für alle Jungen Faschingsbegeisterten endlich ein Ende. Denn am Samstag, denn 28.01.2023 veranstalteten wir nach einer Zwangspause nun endlich wieder einen großen Kinderfasching in der Aichbachhalle. Unter dem Motto „Buntes Allerlei“ hatten wir jede Menge Attraktionen für einen abwechslungsreichen Nachmittag geplant. Nach der Begrüßung durch die Elternbeiratsvorsitzenden Flo
02.02.2023, 15:22
mehr anzeigen
logo
Elternbeirat der Grund-und Mittelschule Niederaichbach-Wörth
Schule/Kita
Ein neues Projekt hat gestartet.
Die Ferien neigen sich dem Ende zu, wir hoffen ihr hattet alle eine erholsame Zeit. Und wünschen euren Kindern, und Euch, einen schönen Start in das neue Schuljahr. Recht Herzlich, wollen wir natürlich alle Schüler begrüßen, die dieses Jahr in ihr erstes Schuljahr starten! Wir waren schon wieder fleißig, und haben mit unserem neuen Projekt gestartet. Zusammen mit ein paar Kindern haben wir d
11.09.2022, 16:04
mehr anzeigen
1
2