Heimat Info Logo
Obersüßbach / Freiwillige Feuerwehr Obermünchen
Profilbild

Freiwillige Feuerwehr Obermünchen

Vereine

logo
Freiwillige Feuerwehr Obermünchen
Vereine
Großübung der FFW Obermünchen
Bei der diesjährigen Großübung der FFW Obermünchen wurde ein Waldbrand mit zwei vermissten Personen in Niedermünchen simuliert. Dazu wurden die Feuerwehren aus der Gemeinde (Martinzell, Niedersüßbach, Obersüßbach) alarmiert. Es war eine Herausforderung zu dem etwas abgelegen Waldstück die nötige Menge an Löschwasser bereit zu stellen, darum wurden auch die Ortsansässigen Landwirte mit ihren Fä
24.11.2023, 11:10
mehr anzeigen
logo
Freiwillige Feuerwehr Obermünchen
Vereine
8 Neuaufnahmen bei der JHV in der FF Obermünchen
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der FF Obermünchen erfreuten sich alle Kameraden über die enorme Verstärkung unserer Freiwilligen Feuerwehr. Damit blickt unsere Feuerwehr auch weiterhin tatenkrätig in die Zukunft. Die Vorstände und Kommandanten, aber auch alle Mitglieder freuen sich, dass es in der heutigen Zeit noch so viel freiwillige Hilfe dem nächsten gegenüber gibt und bedankten
15.06.2023, 17:37
mehr anzeigen
1