Unser alljährliches Grillfest der Wanderfreunde Pastetten e.V. findet wieder am Samstag, 25. Juli ab 17 Uhr am Pfarrheim statt. Es gibt wieder leckere Grillschmankerl, Kaffee und Kuacha. Weißbier, Wein & Sekt, Spritz, Rüscherl und vieles mehr. Kimmt´s vorbei, wir gfrein uns auf Eich!