Liebe Dorfbewölkerung, rückblickend auf unser 150-jähriges Gründungsfest am vergangenen Wochenende möchten wir uns als Feuerwehr Rain ganz herzlich bei euch allen bedanken. Vielen Dank für euer Verständnis dafür, dass es an diesen Tagen etwas lauter zuging, für die wunderschöne Dekoration entlang der Zugstrecken und vor allem für euren zahlreichen Besuch im Festzelt. Eure Unterstützung,