Liebe Seniorinnen und Senioren, ich bin wiederholt angesprochen worden, dass ich jetzt nur noch "stellvertretender Seniorenkreisleiter" bin, was natürlich nicht stimmt. Ich bin nach wie vor Seniorenkreisleiter und organisiere auch weiterhin die monatlichen Seniorennachmittage! Ute Lutz wurde in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates zur Seniorenbeauftragten der Gemeinde Sand gewäh