Heimat Info Logo
Wörth a.d.Isar / Isartaler Jäger
Profilbild

Isartaler Jäger

Vereine

logo
Isartaler Jäger
Vereine
Wattturnier der Isartaler Jäger
Kürzlich fand bei 2. Vorstand Franz Pflügler das traditionelle Wattturnier der Isartaler Jäger statt. In seiner Begrüßung freute sich Vorstand Ludwig Thoma über die zahlreichen Teilnehmer. Nicht nur die Mitglieder sondern auch Freunde und Angehörige waren der Einladung gefolgt und so konnten an 6 Tischen die "Watter" ihr können zeigen. In einem ersten Durchgang mit drei Runden wurden zunächst die
06.11.2022, 13:52
mehr anzeigen
logo
Isartaler Jäger
Vereine
Ehrungen, neue Mitglieder, neue Vereinskleidung
Herbsttreffen der Isartaler Jäger Das Herbsttreffen der Isartaler Jäger hatte in diesem Jahr drei Schwerpunkte. So wurde Josef Huber die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht, da dieser beim 15 jährigen Jubiläum im Sommer aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte. Für 5 Jahre Mitgliedschaft wurden Rainer Ganserer und Jürgen Scharf geehrt und neu in die Reihen der Isartale
10.10.2022, 18:14
mehr anzeigen
1