Heimat Info Logo
Bruckberg / Waldkindergarten Engelloher Strolche
Profilbild

Waldkindergarten Engelloher Strolche

Schule/Kita

logo
Waldkindergarten Engelloher Strolche
Schule/Kita
Besuch der Kampfsportschule "LA Courage"
Die Engelloher Strolche durften die Kampfsportschule LA Courage in Ergolding besuchen. Der Studioleiter hatte sich für die Kinder einen ganzen Vormittag Zeit genommen. Gestartet wurde mit einen Aufwärmparcours. Anschließend konnten sich die Strolche an Boxübungen, Tritten, Spiele und Ringtechniken erproben. Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung und eine Verschnaufpause. Es war ein sehr sc
30.01.2024, 17:21
mehr anzeigen
logo
Waldkindergarten Engelloher Strolche
Schule/Kita
"Ein bisschen so wie Martin"
"EIn bisschen so wie Martin möchten ich manchmal sein und ich will an andere denken,  Ihnen auch mal etwas schenken" Dieses Lied haben wir uns gemeinsam mit den Kindern zu Herzen genommen und wollen nun mit unserem Bild allen Leuten aus dem Gemeindegebiet Licht und Freude schenken.  
10.11.2023, 14:58
mehr anzeigen
1
Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus