Heimat Info Logo
Fuchsstadt / BÜRGERMEISTER Info!!!
Profilbild

BÜRGERMEISTER Info!!!

Die Rathaus Infos

logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
💦💦💦Wasser und mehr 📢📢📢
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich wollte schon längst mich bei Ihnen zu den aktuellen Projekten gemeldet haben. Doch leider liesen das die Termine und die damit verbundene Zeitproblematik nicht zu. 1. Rohrbruch Heute muss ich mich aber melden, da wir erneut einen Wasserrohrbruch haben. Alle guten Dinge sind drei sagt man ja bekanntlich und von daher hoffe ich, dass es dann mit diese
18.04.2024, 18:15
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
📢📢📢AKTUELLES📢📢📢
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, viele von Ihnen werden sie schon bemerkt haben. Ich meine die Europa-Fahne am Rathaus, welche nun bis zur Europawahl am 9. Juni hängen wird. Die Fahne soll nicht nur zum Ausdruck bringen, dass wir in Europa leben, sondern viel mehr für welche Werte wir stehen. Freiheit, Gleichheit, Rechtsstattlichkeit und Demokratie sind sicherlich mit die bedeutensten Werte
08.04.2024, 22:33
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
💦💦💦 ROHRBRUCH No. 2 💦💦💦
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, erneut hat es uns heute wieder mit einem Rohrbruch erwischt😳. Dieses Mal nur ca. 50 Meter weiter weg von der Stelle vom Dienstag. Unsere vorbildlichen Bauhofmitarbeiter haben soeben begonnen den Rohrbruch zu beseitigen.  Parallel dazu wurde das Wasser vom Raiba-Parkplatz bis zur Hauptstraße in der Schweinfurter Straße abgestellt.  Wir wünschen uns ein schn
31.03.2024, 15:40
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
⛪️⛪️⛪️ ERGÄNZUNG ⛪️⛪️⛪️
Guten Abend liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich habe noch einen kleinen Zusatz zu zwei kirchliche Veranstaltung.  Und zwar findet morgen um 10:00 Uhr eine Kreuzwegandacht statt.  Am Montag wird um 10:00 Uhr ein Familiengottesdienst abgehalten.  Jetzt sollten alle Termine stehen 😉.  Euch allen einen schönen Abend  Viele Grüße  Euer Bürgermeister  René Gerner 
28.03.2024, 18:09
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
🐣🐣🐣 OSTERWOCHENENDE 🐣🐣🐣
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, vor dem langen Osterwochenende möchte ich Ihnen gerne noch ein paar Informationen übermitteln. Die Nachricht ist zwar etwas lang, ist aber dem geschuldet, dass einfach viel bei uns los ist😉. Anfangen möchte ich mit einem kleinen Wochenrückblick innerhalb der Gemeinde. Der Wasserverlust der letzten Wochen hat sich endlich am Dienstag gezeigt, nämlich in der
28.03.2024, 11:09
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
💦💦💦 ROHRBRUCH 💦💦💦
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nachdem wir uns nun seit gut zwei Wochen mit einem erhöhten Wasserverbrauch beschäftigt haben, hat sich vor ca. einer Stunde vermutlich die Ursache aus der "Versenkung" gequält. Hoffen wir mal, dass der Wasseraustritt in der Schweinfurter Straße, Höhe Hausnummer 3, der Grund für den großen Wasserverbrauch der letzten Tage und keine weitere Quelle ist😉. Sel
26.03.2024, 17:53
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
🆕🆕🆕 NEUIGKEITEN 🆕🆕🆕
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich möchte mich noch einmal kurz zur vergangenen Woche und für das Wochenende bei Ihnen melden. Gerne(r) 😉 hätte ich das schon etwas früher gemacht, allerdings hat es die Zeit nicht zugelassen. Aber hier die wesentlichen Punkte der letzten Tage: Baustelle Kohlenberg Trotz des krankheitsbedingten Ausfalls des Poliers für die Kanalarbeiten, konnten die a
23.03.2024, 16:19
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛ Zugelaufene KATZE 🐈‍⬛ 🐈‍⬛🐈‍⬛
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, soeben wurde noch eine entlaufene Katze gemeldet. Die Katze wurde von der Familie Hereth, Am Bendel, in Sicherheit gebracht und verpflegt. Die Besitzer dieser schönen Katze können sich dort melden.    Schöne Grüße  Euer Bürgermeister  René Gerner
22.03.2024, 14:25
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
🚒🚒🚒 SIRENENALARM 🚒🚒🚒
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, trotz des schnellen Eintreffens am Einsatzort musste unsere Feuerwehr wegen eines medizinischen Notfalls nicht mehr eingreifen. Die angeforderte Technische Hilfeleistung war nicht mehr erforderlich.  Vielen Dank an unsere Einsatzkräfte der Feuerwehr für Ihren vorbildliches Engagement.  Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund...!!!   V
18.03.2024, 17:23
mehr anzeigen
logo
BÜRGERMEISTER Info!!!
Die Rathaus Infos
🚒🚒🚒 SIRENENALARM 🚒🚒🚒
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, zum Glück waren die Verkehrsteilnehmer von den beteiligten Fahrzeugen des vor kurzem gemeldeten Verkehrsunfalls nicht eingeklemmt. Unsere vorbildlichen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden waren dennoch wieder in Rekordzeit an der Unfallstelle in Höhe des Parkplatzes kurz vor der Langendorfer Kreuzung.    Wir wünschen den verletzten Fahrzeugführen
13.03.2024, 19:31
mehr anzeigen
1
2
...
Veranstaltungen
Melder
Rathaus
Heimat Info Home