Aufgrund der anhaltenden Trockenheit bzw. Hitzewelle bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger, bewusst mit Trinkwasser umzugehen, damit eine sichere Versorgung gewährleistet werden kann. Jeder Beitrag zählt, daher bitten wir auf unnötigen Verbrauch zu verzichten, insbesondere: 💦 Garten nur bei Bedarf gießen 💦 Sport-/Grünanlagen nur bei Bedarf gießen 🚗 auf eine Aut