Wir laden herzlich zum diesjährigen Johannisfeuer ein. am Freitag, den 19.06. ab 18 Uhr geht es los. Für reichlich Essen und Getränke ist gesorgt. Info: aufgrund des WM-Spiels am Samstag wurde das Johannisfeuer auf Freitag verschoben. Der OWV Griesbach und die Feuerwehr Griesbach freuen sich auf euren Besuch