Der Bayern Fanclub freut sich über jedes Team das mitmacht und jeden Zuschauer der vorbei kommt. Steaksemmeln, Würstlsemmeln, Currywurst ,Kuchen, Kaffee, .......alles reichlich vorhanden.
Die Vorstandschaft des FC Bayern Fanclub Ilmstüberl Münchsmünster bedankte sich heute bei unserem ehemaligen Bürgermeister und Fanclub Mitglied Andreas Meyer für die 24 jährigen Super Unterstützung. Als kleines Dankeschön gab es einen Gutschein für ein Spiel unserer Bayern das der Fanclub besucht. Für seine Spaziergänge in der Gemeinde eine Trinkflasche und für die gemütlichen Rentner Abende ei
Der FC Bayern Fanclub Ilmstüberl Münchsmünster spendete für die F1 und F2 Jugend Mannschaft des TV Münchsmünster/Schwaig Trinkflaschen des FC BAYERN MÜNCHEN. Auf dem Foto der Übergabe der 2.Vorstand Thomas Dähnert, Trainer Sebi Steinlechner und 1. Vorstand Dieter Kindsmüller.
Der FC Bayern Fanclub Münchsmünster veranstaltet am Samstag 05.07.25 sein jährliches 11er Turnier am Sportplatz Westerfeld. Wer Lust und Laune hat kann mitmachen. Ein Team besteht aus 4 Schützen. Nähere Info gerne bei Dieter Kindsmüller oder seinen Vorstandskollegen.
Der Bayern Fanclub Münchsmünster bedankt sich bei Getränke Vielbert für die Unterstützung beim Kauf neuer Fanclub Shirts. Auf dem Bild die Vorstandschaft mit Evi Vielbert.
Der Bayern Fanclub fährt zum Pokalspiel FC BAYERN MÜNCHEN gegen BAYER LEVERKUSEN am 03.12.24. Abfahrt 17 Uhr 30 am Ilmstüberl Beginn 20uhr45 Busfahrt plus Sitzplatzkarten im Stadion 90 Euro. Anmeldung bei Dieter Kindsmüller 0179/6698710