In der letzten Generalversammlung des TSV stand die Fortführung des TSV Nordheim auf der Kippe. Unser 1. Vorsitzender André Paulus hat sich dankenswerterweise doch noch einmal nach langem Ringen bereit erklärt, ein Jahr lang den Posten weiter zu übernehmen. Aber wie geht es danach weiter? Im Jahr 2027 ist definitiv Schluss. Und dann? Wenn sich niemand findet, der den Posten des 1. Vors