Liebe Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer, die große Mehrheit von Ihnen macht es täglich vor: Sie nutzen die Hundetoiletten und halten unsere Gehwege sauber. Vielen Dank dafür! Leider kommt es momentan wieder häufiger vor, dass Hundekot auf den Gehwegen liegen bleibt. Das ist nicht nur für Fußgänger ärgerlich, sondern auch eine Infektionsquelle für Mensch und Tier. Wir bitten Sie