Heimat Info Logo
Münchsmünster / Soldaten- und Kameradenverein Münchsmünster
Profilbild

Soldaten- und Kameradenverein Münchsmünster

Vereine

logo
Soldaten- und Kameradenverein Münchsmünster
Vereine
Ehrungen und Neuwahlen beim Soldaten und Kameradenverein Münchsmünster im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2024
Im Rahmen seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung Anfang März, zu der der Soldaten- und Kameradenverein Münchsmünster eingeladen hatte, standen die Ehrungen diesmal wieder im Mittelpunkt dieser Versammlung. Es wurde in dieser Versammlung 1 Mitglied für 25jährige Vereinszugehörigkeit geehrt, dies war unser Fahnenträger Thomas Schumertl. Er hätte diese Ehrung eigentlich im vergangenen
23.03.2024, 12:10
mehr anzeigen
logo
Soldaten- und Kameradenverein Münchsmünster
Vereine
Ehrung für 30 Jahre und mehr im Ehrenamt
Das Ehrenzeichen des Bayrischen Ministerpräsidenten wurde gestern von H. Landrat Gürtner in Anwesenheit von Bürgermeister Mayer in einer Feierstunde an zwei Mitglieder des Soldaten- und Kameradenvereins verliehen! Unserem Ehrenvorstand Johann Rettermayer, der seit nunmehr 1987 für den Verein in der Vorstandschaft tätig ist, davon allein 30 Jahre als erster Vorstand! Ebenfalls geehrt wurde F
03.08.2023, 18:41
mehr anzeigen
1
Veranstaltungen
Heimat Info Home
Rathaus