Nach monatelanger Vorbereitung war der große Tag gestern endlich da und wir konnten bei hochsommerlichen Temperaturen unser 50 jähriges Jubiläum an der großen Turnhalle feiern. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Festtag mit uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, bei den Kuchenbäckern, bei den Gästen, Freunden und den Ortsvereinen. Ein besonderes Highlight war